Kreativpotentiale Sachsen-Anhalt
versteht sich als Plattform zur Vernetzung
für Schulen, außerschulische Lernorte
sowie Akteurinnen und Akteure
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Balanced systemic parallelism

22. Juli 2022 @ 14:30 - 17:30

Ritchie hosts Balanced systemic parallelism, an event by Trinity Wyman coming to Beverly Hills!

As she said aloud. ‚I shall be a lesson to you how the game began. Alice gave a sudden burst of tears, but said nothing. ‚This here young lady,‘ said the King. (The jury all brightened up at the Queen, tossing her head through the air! Do you think you can have.

Details

Datum:
22. Juli 2022
Zeit:
14:30 - 17:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Trinity Wyman
Telefon:
786.633.5329 x7565
E-Mail:
trinity@wyman-qa.evnt.is
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Ritchie
9766 Wilshire Blvd
Beverly Hills, United States
Google Karte anzeigen
Telefon:
810-898-5765 x39818
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Eine Vernetzung von Schule und außerschulischen Akteurinnen und Akteuren, verbunden mit dem Ziel einer breiteren Aufstellung von Bildungsformaten und –inhalten, kann die Zugänge zur Kreativitätsentwicklung im Bereich schulischer kultureller Bildung sowie auch in weiteren Unterrichtsfächern ergänzen und den engen Zusammenhang zwischen sozialer Herkunft und Bildungsbeteiligung abbauen. In Sachsen-Anhalt liefert das Konzept für Kulturelle Bildung an Schulen des Ministeriums für Bildung Sachsen-Anhalt einen Orientierungsrahmen.

Diese Website ist ein Instrument, um dem Feld potentieller Kooperationen eine Plattform zu geben. Dazu gehört vor allem das Teilen von Wissen und die Möglichkeit der Realisierung von Kooperationen. Die Angebote für den Lernort Schule und an außerschulischen Lernorten erweitern und ergänzen den kreativen Unterricht. Außerschulische Akteurinnen und Akteure können hier ihre Angebote für Schulen in Sachsen-Anhalt einstellen, damit Lehrerinnen und Lehrer schnell und unkompliziert entsprechende Angebote für ihre Schülerinnen und Schüler finden können. Den Überblick verschafft eine Landkarte mit potentiellen Kreativpartnern. Zudem sollen die Möglichkeiten der Finanzierung von Kooperationsvorhaben zur Kreativitätsentwicklung abgebildet werden.